Regelmäßige Abende, gemeinsame Aktionen, echte Gemeinschaft: Die Katholische Hochschulgemeinde ist offen für Dich!

Weekly meetings, common activities, real community: The KHG is open to you!

Mehr / more...



Du suchst ein Ohr zum Zuhören,
einen Augenblick der Stille,
Zeit für Dich?

You need somebody to talk with, some time for yourself?

Mehr / more...

  • Home
  • News
  • Wir haben das Semester eingeläutet

...und zwar mit einem Gottesdienst und "realer" Begegnung im Gemeindehaus! In kleiner Runde haben wir einander kennengelernt, gemeinsam Ideen fürs neue Semester gesponnen und gemeinsam gegessen. Und natürlich wurden die neuen KHG-Masken verteilt – ein paar glückliche Gesichter sind auf dem Foto ja schon zu erkennen!

Weiter geht's in diesem Semester an jedem Dienstagabend. Wir freuen uns auf Dich – auch, wenn Du vielleicht ganz neu bist!